Hallo an alle lieben Jungs da draußen,
zuerst würde ich gern eines schreiben und zwar dass ich nicht wirklich weiblich bin. Ich fühle mich nur weiblich und weiß nicht, ob es überhaupt Boys gibt, die mich so akzeptieren wie ich bin. Auch wenn meine Hoffnung eher gering ist, probiere ich`s.
Wie fing das alles mit mir an? Das werde ich jetzt versuchen zu erzählen/ beschreiben. Das alles spielte sich hauptsächlich in der 7-8 Klasse an. Ich weiß nur, dass ich einem Mitschüler etwas erklären wollte und ich mich dazu über den Tisch bücken musste. Auf einmal spürte ich, wie ein Junge auf meinen Hintern einen drauf klatsche. Ich war natürlich absolut überrascht, da ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich wusste auch nicht, wie
ich da reagieren sollte. Er lachte nur und mir hat dieses Gefühl
irgendwie gefallen und da merkte ich, dass ich doch irgendwie anders bin. An dem Tag hatte ich eine eher enge Jeans an, glaube ich. Kann mich einfach nicht so richtig daran erinnern.
Ich war damals 16 und jetzt mittlerweile 36. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mit diesem Erlebnis war mir klar geworden, dass ich mich tatsächlich zu Jungs hingezogen fühle.
Ich habe absolut überhaupt keine Erfahrung und das gilt für beide Geschlechter. Man könnte also sogar sagen, dass ich noch jungfrau bin. Das wird der eine oder andere vermutlich nicht verstehen, aber so ist halt mein Leben irgendwie. Hat natürlich auch mit meiner großen Schüchternheit zu tun. Ich bin wirklich sehr sehr schüchtern. Das ist auch der mögliche Grund, wieso ich eben noch jungfrau bin. Hängt also von mir ab und nur ich kann das wohl ändern. Ich will endlich einen Jungen kennenlernen, der mich einfach so akzeptiert wie ich halt bin. Meine bisherige Suche war und ist fast komplett erfolglos. Niemand scheint mit sowas wie mich klar zu kommen. Vielleicht wissen auch die meisten nicht, was sie eigentlich suchen. Den Eindruck habe ich mittlerweile und da dachte ich, ich schreibe mal etwas ausführlicher in der Hoffnung, dass ich einen netten und lieben Boy kennenlerne aus meiner näheren Umgebung. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit mir etwas anfangen kann.
Eigentlich suche ich naja schon festeren Kontakt sprich keinen, der absolut oberflächlich ist. Die meisten sind tatsächlich nur auf das eine aus und können gar nicht mehr klar denken. Mein größter Wunsch ist es einen netten Jungen zu befriedigen. Ich will halt mal wissen, wie sich sowas anfühlt und so.
Ich selbst komme aus der Nähe von Freiburg und bin wie ich weiter oben erwähnte 36. Wer mich wirklich kennenlernen möchte und nicht oberflächlich ist, kann sich gern melden. Wer gleich ein Bild oder sonstige Sachen von mir haben möchte, braucht mich gar nicht anzuschreiben. Darauf kann ich gut verzichten, denke ich. Er sollte hetero und single sein. Wenn das nicht zutrifft, braucht sich auch gar nicht zu melden. Mag sein, dass ich etwas kompliziert und zickig bin. Aber das sind halt Sachen, die ich lieber gleich erwähnen wollte.
Küsschen
Oktay
0162/ 6658258