Joe kam bei mir auf die Welt. Leider machen familiäre, berufliche und finanzielle Umstände es nicht mehr möglich ihn zu behalten.
Er ist seinem Alter entsprechend noch reitbar. Er wird momentan von einer jugendlichen Reitbeteiligung mehrmals die Woche in der Halle geritten. Bodenarbeit und Spaziergänge liebt er auch. Gegen einen Ausritt in Begleitung hat Joe nie etwas einzuwenden.
Er geht für seinen Menschen durch dick und dünn. Er ist im Umgang freundlich und zugänglich. Momentan geht er barhuf bzw. Trägt vorne Hufschuhe. Der Schmied und Tierarzt sind keine Probleme. Das Verladen gelingt je nach Tagesform.
Er wurde bisher fast ausschließlich auf der Weide gehalten und nur im tiefsten Winter in den letzten Jahren aufgestallt, deshalb wäre ein Platz mit viel Weidegang optimal.
Joe kam bei mir auf die Welt. Leider machen familiäre, berufliche und finanzielle Umstände es nicht mehr möglich ihn zu behalten. Er ist seinem Alter entsprechend noch reitbar. Er wird momentan von einer jugendlichen Reitbeteiligung mehrmals die Woche in der Halle geritten. Bodenarbeit und Spaziergänge liebt er auch. Gegen einen Ausritt in Begleitung hat Joe nie etwas einzuwenden. Er geht für seinen Menschen durch dick und dünn. Er ist im Umgang freundlich und zugänglich. Momentan geht er barhuf ...
Wir ziehen weg ins Ausland und können unsere Bartagamen nicht mitnehmen. Sie wurden jetzt schon eine Weile von einer Vertretung versorgt, das hat nicht so gut geklappt. Die Tiere sollen am besten in sachkundige Hände. So schnell als möglich sollen die Tiere abgegeben werden - notfalls auch ohen Terrarium. Meines Wissens ein Männchen, ein Weibchen - etwa 7 Jahre alt. Nachzuchten aus Deutschland. ...