Kostenlose Anzeige schalten  

Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login

Kleinanzeige Tausche Motorboot Dynasty gegen T4/ T5

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 91564  Anzeigenmarkt Neuendettelsau
Letzter Update: 06.03.2025
Anzeigenrubrik: KFZ nach Marken
Anzeigen ID: AV108122
Preis: VHB
Anzeigen Bilder
Tausche Motorboot Dynasty gegen T4/ T5
Kleinanzeigen Beschreibung
Tausche Motorboot Dynasty Daycruiser mit Kabine 6, m x 2, 34m
mit Volvo Penta 3. 0GS Bj 1996 mit Tandemtrailer Urlaubsklar(Wert 16000 €)
gegen gleichwertigen VW T4 oder T5.
Infos zum Boot unter www. people. freenet. de/ Moll/ Dynasty. htm

Kontakt zum Anbieter
09872
Keine Homepage
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters

Tausche Motorboot Dynasty Daycruiser mit Kabine 6, m x 2, 34m mit Volvo Penta 3. 0GS Bj 1996 mit Tandemtrailer Urlaubsklar(Wert 16000 €) gegen gleichwertigen VW T4 oder T5. Infos zum Boot unter www. people. freenet. de/ Moll/ Dynasty. ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Biete für Golf 1, 9 l TDI BJ 92 Turbolader, auch für Audi geeeignet. Turbolader lief nur 5000 km. ...

Suche einen günstigen VW Golf IV/ 4 limousine. Das Fahrzeug muss natürlich fahrbereit sein. Egal ob Benzin oder Diesel. Über Angebote würde ich mich sehr ...

EZ 01/ 97, Tüv 01/ 08, 175 tkm, 55 KW, diverse Extras, neue Kupplung, Farbe Blau: Preis VB 2950€ Tel 0160 70 59 111 email: and-hohmann(at)web. ...

hi, biete euch ab heute jedes ersatzteil von einemgolf3 gti (2, 0l 115PS)an!!Tachostand 122549>> habe ich auch bilder von!!Fahrzeug hatte an der b-säule einen treffer, welcher als totalschaden ausgelegt wurde!!bilder sind darüber auch vorhanden!!motor, getriebe, servolenkung, dieverse steuergeräte, airbag, türverkleidungen, gurtstraffer, tachoeinheit, teppich, kabelbäume, amaturenbrett, lichtmaschine, gelenkwellen, scheiben, wischer motoren und gestänge, kraftstoffpumpe, elektrisches ...