Kleinanzeigen Beschreibung
Tierkommunikation Einführungskurs am Sa 10. 2. und 11. 2. 2007, jeweils 1117 Uhr
Weitere Einführungskurse:
Sa 17. 3. und So 18. 3. 2007, jeweils 1117 Uhr
Sa 28. 4. und So 29. 4. 2007, jeweils 1117 Uhr
Sa 9. 6. und So 10. 6. 2007, jeweils 1117 Uhr
Vorr. Veranstaltungsort für alle Kurse: Wellnessatelier Berlin. Begrenzte Teilnehmerzahl.
Um telefonische (030 85967161) oder schriftliche (Fax: 030 60507809 und e-mail: tierberatungspraxis(at)web. de) Anmeldung wird gebeten. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung. Kosten: 155 Euro inkl. Kursunterlagen und Heißgetränke.
Auswärtigen Seminarteilnehmern sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich.
Was fühlen Tiere und wie kann ich mich mit Ihnen verständigen?
Tierkommunikation bedeutet sich mithilfe intuitiver Wahrnehmung mit einem Tier zu verständigen. Intuition überwindet die Artgrenzen zwischen Mensch und Tier und stellt eine direkte und unmittelbare Möglichkeit dar, in Kontakt miteinander zu treten. Wenn wir nach Hause kommen und wissen, noch bevor wir die Tür geöffnet haben, dass es unserem Tiergefährten nicht gut geht, dann sind das Botschaften, die wir intuitiv empfangen haben. Die Katze, die sonst jeden Morgen pünktlich zum Fressen kommt, nur an dem Morgen nicht, an dem sie zum Tierarzt soll, oder der Hund, der kurz vor der Heimkehr seines Menschen auf ihn wartet, ohne zu wissen, wann genau dieser zurückkommt, handeln ebenfalls aufgrund von intuitiven Wahrnehmungen.
Tierkommunikation bedeutet die Perspektive des Tieres einzunehmen, im übertragenen Sinne in seine Haut bzw. sein Fell oder Federn zu schlüpfen, was nichts anderes heißt als sich intuitiv einzufühlen. Tierkommunikation ist keine übersinnliche Fähigkeit wie z. B. andere parapsychologische Phänomene, zu denen Voraussagen oder Telekinese gehören.
Tierkommunikation bedient sich eines normalen Sinnes, der nur bei vielen Menschen nicht richtig entwickelt, da nicht trainiert, wurde. Ein Tierkommunikator ist kein Tierhellseher, sondern jemand der aufgrund von Training sowie Sensibilität und Empathie den Tieren gegenüber, Erkenntnisse und Informationen gewinnen kann. Ein guter Therapeut und ein Humanmediziner bedient sich oftmals der gleichen Methode des intuitiven Einfühlens. Fühlt das Tier sich verstanden, können sich neue Möglichkeiten für die Lösung von Problemen zwischen Mensch und Tier auftun.
Im Wochenendseminar erhalten Sie Einblick in die Grundzüge der intuitiven Kommunikation mit Tieren. Sie erlernen Techniken, wie Sie ihre Intuitive Wahrnehmung wiedererwecken bzw. stärken können, um eine tiefere und harmonischere Verbindung zu Ihrem Tier zu bekommen und bekommen praktische Tipps zur Umsetzung des Erlernten im Alltag an die Hand.
Obwohl am ersten Tag nicht mit den Tieren gearbeitet wird, können die Tiere, die gewohnt sind ihren Menschen zu begleiten und gewährleistet ist, dass sie für eine Weile ruhig und still blieben können, selbstverständlich anwesend sein. Die eigentliche Arbeit mit den Tieren beginnt am zweiten Tag, wo jeder Teilnehmer seinen Tierfreund mitbringen kann, wenn er dies möchte. Sollte das nicht möglich sein, weil ein Hund sich z. B. nicht mit anderen Hunden oder Tieren verträgt oder aber im Falle von Katzen, diese lieber zuhause bleiben wollen, bringen Sie bitte ein Foto des Tieres mit. Auch Tierfreunde, die kein eigenes Tier zu Hause haben, sind herzlich eingeladen am Seminar teilzunehmen.