Kostenlose Anzeige schalten  

Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login

Kleinanzeige Leuchtbalken T8

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 13403  Anzeigen Berlin
Letzter Update: 30.03.2025
Anzeigenrubrik: Tiere
Anzeigen ID: TA585115
Preis: VHB
Anzeigen Bilder
Leuchtbalken T8
Kleinanzeigen Beschreibung
Biete zwecks umstellung auf T5 meinen gebrauchten T8 Leuchtbalken an, 150cm mit zwei 36W Röhren 120cm
Die Lampen sin einzeln schaltbar, drei Schaltstufen.
Wie gesagt, gebraucht aber tadellose Funktion.
Für 50, -€ in Reinickendorf abzuholen

Kontakt zum Anbieter
Nicht vorhanden
Keine Homepage
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Leuchtbalken T8

Leuchtbalken T8

Biete zwecks umstellung auf T5 meinen gebrauchten T8 Leuchtbalken an, 150cm mit zwei 36W Röhren 120cm Die Lampen sin einzeln schaltbar, drei Schaltstufen. Wie gesagt, gebraucht aber tadellose Funktion. Für 50, -€ in Reinickendorf ...
Juwel-Panorama - Aquarium

Juwel-Panorama - Aquarium

Verkaufe komplette Aquarium-Komination, Panorama Becken 100x50x40cm, passender Unterschrank, 65cm hoch mit Lichtkasten zwei große Klappen , 2er Leuchtbalken je 30w T8-Röhren, Heizer, Außenfilter TetraTec 700, Kiesblende, Kies. Aq. ist noch in betrieb, demnach völlig dicht. ich möchte für alles 160, -€ haben. Azuholen in ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Gebe ab: Aquarium Glasbecken, mit Filter, ohne Abdeckung, 100x50x50cm, dickes Glas für 35 ...

Hallo Welsfreunde, suche ein L 142 (LDA 33) Männchen ab 20 cm Länge. Meine Weibchen würden sich über einen Partner freuen. Biete im Tausch L -Welse, z. B. L 46, oder Eurokronen?. Außerdem bei Zuchterfolg diverse NZ. Bei Interesse alles weitere über Telefon: 0179 6072007. MfG, ...

Verkaufe komplette Aquarium-Komination, Panorama Becken 100x50x40cm, passender Unterschrank, 65cm hoch mit Lichtkasten zwei große Klappen , 2er Leuchtbalken je 30w T8-Röhren, Heizer, Außenfilter TetraTec 700, Kiesblende, Kies. Aq. ist noch in betrieb, demnach völlig dicht. ich möchte für alles 160, -€ haben. Azuholen in ...

Hallo, biete hier ein schönes Aquarium von der Fa. WATERHOME wegen Hobbyaufgabe. Das Becken Hat die Maße von 80x40x35 mit dazu gibt es den Filter , Heizstab und Thermometer, Planzen gehören mit dazu und diverses Zubehör: eine Ersatzlampe 18Watt / Trocal-de Luxe . . Special-Plant, einen erst einmal benutzten Wassertest von Tetra / Laborett einen Aquarium Bodengrundreiniger Tetra GC50 eine Scheibendekofolie eine Zeitschaltuhr einen Magnet Scheibenreiniger zwei Welshöhlen eine ...