Kostenlose Anzeige schalten  

Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login

Kleinanzeige KFZ-Hilfe VW Golf, T4 T3 T2 Transporter, GTI, Corrado G40 G60 VR6

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 99425  Kleinanzeigen Weimar
Letzter Update: 08.03.2025
Anzeigenrubrik: KFZ nach Marken
Anzeigen ID: ANM1150674
Preis: VB
Anzeigen Bilder
KFZ-Hilfe VW Golf,  T4 T3 T2 Transporter,  GTI,  Corrado G40 G60 VR6
Kleinanzeigen Beschreibung
Hallo,
Werkstatt zu teuer?
Ich, biete Autoreparaturen im Weimarer Land oder von weiter her an.
Von der Inspektion bis zu hin zu großen Reparaturen sowie Schweißarbeiten jeglicher Art wird alles angeboten!
Auch Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzungen.
Fehlerspeicher auslesen auch kein Problem
(Nachbarschaftshilfe)
Auch an Sonn-/ und Feiertagen!

Kontakt zum Anbieter
Nicht vorhanden
Keine Homepage
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Kein Bild vorhanden

Suche Audi A6 (C4) Avant 2.5 TDI als quattro

Hallo, Ich suche den oben beschrieben Wagen! Würde auch tauschen, haben einen A6 2, 8l quattro! Bitte ...
KFZ-Hilfe VW Golf,  T4 T3 T2 Transporter,  GTI,  Corrado G40 G60 VR6

KFZ-Hilfe VW Golf, T4 T3 T2 Transporter, GTI, Corrado G40 G60 VR6

Hallo, Werkstatt zu teuer? Ich, biete Autoreparaturen im Weimarer Land oder von weiter her an. Von der Inspektion bis zu hin zu großen Reparaturen sowie Schweißarbeiten jeglicher Art wird alles angeboten! Auch Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzungen. Fehlerspeicher auslesen auch kein Problem (Nachbarschaftshilfe) Auch an Sonn-/ und Feiertagen! ...
KFZ Hilfe - Reparaturen Audi,  VW,  Seat,  Skoda,  Opel,  Renault

KFZ Hilfe - Reparaturen Audi, VW, Seat, Skoda, Opel, Renault

Hallo, Werkstatt zu teuer? Ich, 23 jähriger ausgebildeter KFZ-Mechatroniker mit 2 Jahren Berufserfahrung, biete Autoreparaturen im Weimarer Land oder von weiter her an. Vom Ölwechsel im Rahmen einer Inspektion bis zu größeren Instandsetzungen sowie Schweißarbeiten jeglicher Art wird alles angeboten! Auch Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzungen. Fehlerspeicher auslesen auch kein Problem (bei Audi, VW, Seat, Skoda und allen OBD2-fähigen Fahrzeugen). (Nachbarschaftshilfe) Auch an Sonn-/ und ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Angehende Altenpflegehelferin benötigt zur Erreichbarkeit ihrer Arbeitsstelle ein Auto. Suche daher auf diesem Wege einen netten Menschen, der mir ein fahrbereites Auto zur Verfügung stellt. Leider bin ich derzeit aus finanziellen Gründen dazu nicht selbst in der Lage. Möchte aber gerne meine Arbeitsstelle erreichen, die ich mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreichen kann. ...

Transporter Ankauf Dortmund Hamm Essen Köln Soest Werne Duisburg. Ankauf Transporter ohne TÜV !! Egalö ob mit Rostschäden oder defekt. Transporter Ankauf & Verkauf Bundesweit. Kostenlose Abholung aller Transporter s. Montag bis Sonntag jederzeit erreichbar von 8:00 bis 23:30. Tel:0163-9331392 http:/ / autoankauf-unfallschaden. de/ ...

Su. VW T5, VW Crafter oder Fiat Ducato auf Mietkauf Basis. Bitte Angebote mit bildern unter info(at)transportwelt. com schicken. Kontakt: Cargo Trans Service GmbH ig. Sven Ihrke Smart geschickt Berlinerstr. 32 21502 Geesthacht Handy: 0152-33706319 ...

Gebe meinen Transporter Verkaufswagen einen gut Erhaltenen Mercedes MB 100 Diesel billig ab. Ich bin jetzt Rentner und habe damit Erdbeeren und Äpfel vom Bauernhof Verkauft. Wenn Sie möchte dann können Sie Erdbeeren und Äpfel weiter Verkaufen davon läst sich Gut Leben. Ideal auch für Trödelmarkt Klappe auf und Verkaufen. Oder zum Entrümpel ist großen Kasten. Tüv und ASU FREI FÜR 2. 450, 00 Euro VB abzugeben Kontakt Handy 0162 ...